Kassensysteme Fernwartung
Service von SDS-Kassensysteme®

Probleme oder Fragen die während Ihrer Einarbeitungsphase auftreten können schnell und unkompliziert direkt vor Ort gelöst werden indem sich ein Techniker via Fernwartung auf Ihrem Kassensystem bzw. Ihrem PC einwählt.

Kassensysteme Fernwartung ist in Ihrem 4-wöchigen Einstiegssupport kostenfrei enthalten und wird im laufenden Betrieb über unsere Serviceverträge - oder wie hier - über die jederzeit buchbare Hotline abgedeckt.
 

 

Einstiegssupport?
Kostenlose Hotline 03302 280 37 40
Bitte halten Sie Ihre Kunden-Nr paratt
 
Kein Einstiegssupport?
Techn. Hotline Tel. 09001212444
1,49 € / min aus dem deu. Festnetz
Mobilfunkpreise abweichend
Die meisten Probleme lassen sich
innerhalb 10 Min lösen = 14,90 €
 

Wie wird die Fernwartung gestartet:

 
  1. Sitzungs-Nummer einholen
    1. Klick auf "Fernwartung starten"
    2. Klick auf "Ausführen" oder "Speichern" (Bei "Speichern müssen Sie die heruntergeladene Datei mit einem Doppelklick starten)
    3. Klick auf "Zulassen"
    4. Das Verbindungsfenster öffnet sich und Sie sehen Ihre Sitzungs-ID
  2. Techniker anforden
    1. Innerhalb Ihres Einstiegssupports halten Sie bitte Ihre Kundennummer parat: Tel. 03302 280 37 40
    2. Alle anderen Anfragen und Fremdkunden über Hotline-Tel. 09001212444
  3. Fernwartung
    1. Nennen Sie dem Techniker Ihre Sitzungs-ID, die Verbindung zu Ihrer Kasse wird aufgebaut
    2. Schildern Sie Ihr Problem


Per Fernwartung können wir uns Probleme direkt auf Ihrer Kasse anschauen und diese gegebenenfalls sofort beheben:
 
  • Drucker druckt nicht, Kassenlade geht nicht auf, Kundendisplay zeigt nichts an...
  • Probleme bei Installation und Einbindung von Kassensoft oder -Hardware wie Bondrucker, Etikettendrucker, Geldlade, Kundenanzeige etc.
  • Einbindung des Kassensystems in Netzwerke
 
Kassenservice Kostenloser Einstiegsservice im Dreierpack  Support Fernwartung Schulung