Die Support Flat mit direkter Durchwahl zum Support Team umfasst neben schneller Hilfe bei Problemen mit der Kassensoftware auch Vorab-Informationen über Updates und neue Versionen.
Der Support steht Ihnen telefonisch, per E-Mail oder per Fernwartung das ganze Jahr über zur Verfügung.
Mit einem Einsatz von 480,00 € decken Sie den Support an Ihrer Kasse für ein ganzes Jahr ab.
Das Angebot richtet sich an Kunden die ihre CSS Group® Kassensoftware nicht bei uns erworben haben und ist Lizenzgebunden.
Inkl. Fernwartung Ihrer Kasse
|
Support Flatrate
480,00 € pro Jahr |
Verfügbarkeit |
9-18 Mo-Fr |
Stationen / Lizenzen1 |
1 |
Telefonsupport |
 |
Support per eMail |
 |
Fernwartung |
 |
Hardware Vorabaustausch |
- |
Erstes Datenbank-Backup |
- |
POS-Training |
- |
Regelmäßige Sicherungen |
- |
Status Updates per SMS / eMail |
- |
Systemwiederherstellung |
- |
Schwachstellenüberprüfungen |
- |
Virusentfernung |
- |
Laufzeit / Monate2 |
12 |
1) Stationen / Lizenzen
Anzahl der Arbeitsplätze die vom Vertrag abgedeckt werden.
2) Laufzeit / Monate
Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen, mindestens jedoch für die Dauer von 12 Monaten. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten jeweils mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt werden.