Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie im Impressum.

 
Bild SDS-Kassensysteme Support Team

Bei Bedarf kann sich ein Techniker per Fernwartung an der Kasse einwählen.

So können eventuelle Probleme direkt vor Ort am PC lokalisiert werden.

Um eine Fernwartung zu starten, klicken Sie auf den Button 'Fernwartung'
 
 
 
 
 

Nach dem Klick auf 'Fernwartung' gehen Sie auf Ausführen' oder 'Speichern' und öffnen die herunter geladene Datei Datei mit einem Doppelklick.

Klicken Sie dann auf 'Zulassen' damit Ihnen Ihre ID angezeigt wird, wählen Sie Ihre Supportnummer und schildern Sie Ihr Problem.