Service rund um die Kasse

Kassensystem Service
Wartungsservice
Der Wartungsservice gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Kassierer im Fall einer Störung beim Support anrufen um Hilfe zu erhalten. So würde ein Kassierer auch im Zweifelsfall nicht Sie im Urlaub anrufen, sondern bei uns wenn er Hilfe benötigt.
 
  • Echtzeit(!) Support
  • Hardware Entstörservice
  • Hilfe bei Anwenderfragen
  • Fragen zur Softwarebedienung
  • Unbegrenztes(!) Anfragevolumen
  • Fernwartung bei Hardwareproblemen
  • Telefon Support, E-Mail Support, Fernwartung
  • Unterstützung bei Gesetzesänderung (TSE, GoBD)
  • Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
  • Urlaubsvertretung - Ansprechpartner für Ihre Kassierer TIPP
  • TSE Inbetriebnahme / TSE Umzug
269,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Schulung / Kassentraining
Sicheres Personal ist weniger fehleranfällig und kann sich um das eigentliche Ziel kümmern: Umsatz an der Kasse und zufriedene Kunden.

Durch die Schulung verlieren auch festgefahrene Kassierer die Scheu vor "Der Neuen".

Die Kassierer sind meist nur beim Kassenteil anwesend, Admins und Verwaltungspersonal nehmen an der kompletten Schulung teil. Dauer ca. 2 Stunden.
265,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Schulung / Kassentraining Vor Ort
Wieviel Zeit und Geld geht verloren, wenn Kassierer an der neuen Kassensoftware "herumspielen" müssen... Eingelernte Mitarbeiter kassieren schneller und sind weniger fehleranfällig.

Setzen Sie von vornherein auf gut geschultes Personal - eine Schulung bietet Ihnen und Ihrem Personal Sicherheit im Umgang mit der Software, wir schulen Ihr Personal direkt bei Ihnen im Geschäft.
Installationsservice für Fremdgeräte
Einbindung nicht bei uns erworbener Hardware.

Um Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir die genauen Modellbezeichnungen sowie die Anschlussmöglichkeiten bzw. Ports der einzubindenden Geräte sowie des Kassen-PCs.
Vorab-Austausch
Bei Ausfall oder Defekten senden wir Ihnen auf Zuruf ein Ersatzgerät, so dass das defekte Gerät in Ruhe zur Reparatur eingesendet werden kann.

TIPP  Der Service erstreckt sich auf alle mit dem Kassensystem erworbenen Geräte.
300,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kassen-Austausch Service
Mit diesem Service haben Sie die Sicherheit, dass eine geplante Kassenersetzung zügig, reibungslos und ohne Datenverlust vonstattengeht.

Sparen Sie sich die berühmten Kopfschmerzen im Vorfeld einer nötigen Kassenerneuerung und überlassen Sie den Austausch uns - dann müssen Sie sich auch nicht fragen welche Daten von der alten Kasse für das Finanzamt aufgehoben werden müssen, welche Schnittstellen der neue PC haben muss, wie der Datenumzug gemacht wird und ob die TSE dann noch funktioniert.

Sie müssen sich dann keinerlei Gedanken machen, wie Ihre Daten von der alten auf die neue Kasse kommen, wie Sie die TSE auf die neue Kasse finanzamtskonform übertragen und welche Daten der alten Kasse Sie für etwaige Betriebsprüfungen aufbewahren müssen.
450,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Installationsservice
Wenn Sie wichtige Installationen nicht selbst durchführen möchten, können Sie die Installation durch Fachpersonal per Fernwartung vornehmen lassen.
 
  • Update Installation an Kasse oder Büro-PC
  • Installation Expertenmodus, je nach Wunsch eine oder mehrere Optionen möglich:
    • Automatische Übernahme des Kassen-Endbestandes als Kassen-Anfangsbestand
    • Andere Währung auf Kassenbelegen
    • Zu oder Abschaltung von Preisaktionen für die Auftragsverwaltung
    • Verwaltung / Zugriff auf externe Datenbank-Server, z.B. um von einem Arbeitsplatz aus via VPN auf andere Datenbanken zuzugreifen
    • Manuelle Einstellung des Datenbank-Servers z.B. nach Umbenennung des PCs

Bonus Produkt Preisnachlass mit Wartungsvertrag
80,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Betriebsprüfungs-Service
Wenn Sie das Auslesen und Bereitstellen der Daten im Fall einer Betriebsprüfung nicht selbst vornehmen möchten, können Sie hier den Betriebsprüfungs-Service beauftragen.

✦ Kostenpauschale für Servicekunden nur 180,00 € ✦
 
280,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Geschäftsaufgabe / Geschäftsübergabe
Sie möchten Ihren Laden an einen neuen Inhaber übergeben oder ganz einfach unbeschwert den Ruhestand genießen? Mit diesem Service stellen wir die Daten der Kasse die Sie für eine Betriebsprüfung durch das Finanzamt benötigen zur Verfügung, säubern den PC und übertragen bei Bedarf Stammdaten in ein neues Geschäft.
180,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Datenrettung / Kassenreparatur
Behebung von Problemen die sich nicht per Fernwartung lösen lassen.

Wie zum Beispiel Datenrettung, Betriebssystem Neuinstallation o.Ä.
 
Berichtsprogrammierung
Wir programmieren Kassenreports / Berichte und statististische Auswertungen nach Ihren Wünschen.

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
Beleg Anpassung / Druckvorlagen Programmierung

Von kleineren Änderungen mit hinzufügen von Bildern und Logos bis hin zum komplett eigenen Formularentwurf ab 120,00 € ist (fast) alles möglich.

All-In-One Brutto Beleg ** die perfekte Mehrzweck Druckvorlage **
Programmiert für Afono 365: Mit dieser Belegvorlage optimieren und ersetzen Sie gleich 6 (!) verschiedene Druckvorlagen.

TIPP  Die Druckvorlage wird nur einmal importiert und steht Ihnen dann an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
 
  • All-in-One Druckvorlage: Geeignet für Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Kunden Bestellungen, Gutschriften, DinA4 Kassenbelege
  • Menge: Statt "1 x 1 Stück" Ausdruck von "1 Stück" (Lose Ware wird weiterhin z.B. mit "2 x 150 g" gedruckt)
  • Rabatt: Rabatt erscheint direkt zum Artikel (keine störende Rabatt-Spalte)
  • Kunden-Rabatt: Wenn ein Kunde einen festen Kunden-Rabatt hat, wird auf Belegen zusätzlich der im Kundenkonto hinterlegte Rabattsatz ausgewiesen (z.B. Kunden-Rabatt: 20%)
  • Kunden-Adresse: Die Adressdaten sind oben links in einem eigenen Block zusammengefasst und editierbar.
  • Zeilen Optimierung: Ist etwas leer - z.B. Firmenname oder Zusatz1 etc. - erscheint keine leere Zeile sondern direkt die nächste Zeile.
  • Ausdruck von Brutto-Preisen (mit UsSt)


Bonus Produkt: Preisnachlass mit aktivem Wartungsvertrag
240,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
All-In-One Netto Beleg ** die perfekte Mehrzweck Druckvorlage **
Programmiert für Afono 365: Mit dieser Belegvorlage optimieren und ersetzen Sie gleich 6 (!) verschiedene Druckvorlagen.

TIPP  Die Druckvorlage wird nur einmal importiert und steht Ihnen dann an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
 
  • All-in-One Druckvorlage: Geeignet für Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Kunden Bestellungen, Gutschriften, DinA4 Kassenbelege
  • Menge: Statt "1 x 1 Stück" Ausdruck von "1 Stück" (Lose Ware wird weiterhin z.B. mit "2 x 150 g" gedruckt)
  • Rabatt: Rabatt erscheint direkt zum Artikel (keine störende Rabatt-Spalte)
  • Kunden-Rabatt: Wenn ein Kunde einen festen Kunden-Rabatt hat, wird auf Belegen zusätzlich der im Kundenkonto hinterlegte Rabattsatz ausgewiesen (z.B. Kunden-Rabatt: 20%)
  • Kunden-Adresse: Die Adressdaten sind oben links in einem eigenen Block zusammengefasst und editierbar.
  • Zeilen Optimierung: Ist etwas leer - z.B. Firmenname oder Zusatz1 etc. - erscheint keine leere Zeile sondern direkt die nächste Zeile.
  • Ausdruck von Netto-Preisen (ohne UsSt)

Bonus Produkt: Preisnachlass mit aktivem Wartungsvertrag
240,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Gewinnermittlung nach Monaten
Monatliche Auflistung aller Umsätze wie Kassenbelege, Rechnungen, Gutschriften.

Monat | Netto | Steuer | Brutto | EK | Gewinn

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Z-Bon mit Warengruppen
Kassenabschluss im DinA4 Format, der zusätzlich auch die Warengruppen-Umsätze ausgibt.

Bonus Produkt: Preisnachlass mit aktivem Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Ersatzkasse bei Reparatur
Im Fall einer nötigen Kassenreparatur können Sie hier eine Ersatzkasse leihen, so dass der Ausfall auf ein Minimum reduziert wird.

Insofern Daten aus der regulären Kasse geholt werden könnnen, übernimmt der Support diese Daten in die Leihkasse, so dass nahtlos weiter kassiert werden kann.

Sobald die reparierte Kasse wieder da ist werden die Daten der Ersatzkasse auf die reguläre Kasse überspielt.

TIPP Vergünstigter Tarif mit Wartungsvertrag
245,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Gutschein Aufkleber
Programmiert für Afono 365: Der Gutschein Aufkleber kann direkt beim Gutscheinverkauf automatisch auf einem Etikettendrucker ausgedruckt werden.

Der Aufkleber enthält neben dem Betrag und dem Ausstelldatum auch einen ganz normalen Strichcode zum Einscannen des Gutscheins beim Einlösen.

Bonus Produkt: Preisnachlass mit aktivem Wartungsvertrag
150,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Individuelle Etikettanpassung mit Wartungsvertrag
  • Anpassung einer individuellen Vorlage zur Preisauszeichnung als All-In-One Vorlage für SDS Neo 365
  • Sie bestimmen das Layout und wo welche Einträge auf dem Etikett gesetzt werden sollen
  • Ausweisung des niedrigsten Preises der letzten 30 Tage bei preisvergünstigten Artikeln
  • Ausweisung des Grundpreises nach dem bisherigen Schema ohne dass am Artikelstamm Änderungen vorgenommen werden müssen
  • Bei Bedarf Druck von Zusatz1, Zusatz2 oder Zusatz3
  • Automatische Umwandlung bisheriger Milliliter und Gramm Auspreisung
  • Die All-In-One Vorlage ist in verschiedenen Größen erhältlich.
  • Die All-In-One Vorlage steht an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
  • Hilfreiches Mittel zur Vereinheitlichung der Grundpreiseinheiten wenn Produkte im Artikelstamm mit korrekten UND falschen Einheiten angelegt sind (Mix aus Gramm und Kilogramm oder Mix aus ML und Liter)

TIPP  Keine Änderungen des Artikelstamms nötig!
69,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Individuelle Etikettanpassung
  • Anpassung einer individuellen Vorlage zur Preisauszeichnung als All-In-One Vorlage für SDS Neo 365
  • Sie bestimmen das Layout und wo welche Einträge auf dem Etikett gesetzt werden sollen
  • Ausweisung des niedrigsten Preises der letzten 30 Tage bei preisvergünstigten Artikeln
  • Ausweisung des Grundpreises nach dem bisherigen Schema ohne dass am Artikelstamm Änderungen vorgenommen werden müssen
  • Bei Bedarf Druck von Zusatz1, Zusatz2 oder Zusatz3
  • Automatische Umwandlung eventueller Milliliter und Gramm Auspreisung
  • Hilfreiches Mittel zur Vereinheitlichung der Grundpreiseinheiten wenn Produkte im Artikelstamm mit korrekten UND falschen Einheiten angelegt sind (Mix aus Gramm und Kilogramm oder Mix aus ML und Liter)
79,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
All-In-One Etikett für Preisaktionen
TIPP  Keine Änderungen des Artikelstamms nötig
 
  • Etikettvorlage für Preisaktionen, programmiert für SDS Neo 365
  • Ausweisung des niedrigsten Preises der letzten 30 Tage (falls der aktuelle Normalpreis höher ist, als der Normalpreis zu dem der Artikel in den letzten 30 Tagen verkauft wurde).
  • Ausweisung des Grundpreises (nur falls hinterlegt, anderenfalls wird nichts gedruckt)
  • Hilfreiches Mittel zur Vereinheitlichung der Grundpreiseinheiten wenn Produkte im Artikelstamm mit korrekten UND falschen Einheiten angelegt sind (Mix aus Gramm und Kilogramm oder Mix aus ML und Liter)
  • Automatische Umwandlung eventueller Milliliter und Gramm Auspreisung
  • Die Druckorlage ist in verschiedenen Größen erhältlich.
  • Einmal eingespielt steht die Druckvorlage an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.

Bonus Produkt: Preisnachlass 50% mit Wartungsvertrag
99,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis Etikett
TIPP  Keine Änderungen des Artikelstamms nötig
 
  • Etikettvorlage zur Preisauszeichnung mit Grundpreisen, programmiert für SDS Neo 365
  • Ausweisung des Grundpreises nach dem bisherigen Schema ohne dass am Artikelstamm Änderungen vorgenommen werden müssen
  • Automatische Umwandlung bisheriger Milliliter und Gramm Auspreisung
  • Die Etikett Vorlage ist in verschiedenen Größen erhältlich.
  • Einmal eingespielt steht die Druckvorlage an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
  • Hilfreiches Mittel zur Vereinheitlichung der Grundpreiseinheiten wenn Produkte im Artikelstamm mit korrekten UND falschen Einheiten angelegt sind (Mix aus Gramm und Kilogramm oder Mix aus ML und Liter)

Bonus Produkt: Preisnachlass 50% mit Wartungsvertrag
99,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Einrichtungsservice
Der Einrichtungsservice kommt zum Zuge wenn Sie Einrichtung im Drucker und in der Kassensoftware nicht selbst übernehmen möchten.
 
  • Einbindung einer bereits vorhandenen Vorlage in den Etikettendrucker
  • Einstellung des verwendeten Papiers im Drucker
  • Einrichtung der Lücken bzw. Einstellung der korrekten Art zur Lückensuche (...wo fängt das nächste Etikett an)
  • Hinterlegung der Papiermaße im Drucker-Treiber als Vorlage
  • Einbindung der Vorlage in die Kassensoftware
  • Übernahme der Drucker-Treiber Einstellungen in die Kassensoftware

Bonus Produkt: Preisnachlass 25% mit Wartungsvertrag
199,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Artikel Verkauf nach WG mit Barcode
Umsatzübersicht zu allen abverkauften Artikeln, mit Barcode zum Einscannen und sortiert + summiert nach Warengruppen, VK Brutto, VK Netto, Umsatzsteuer, EK Preis, Gewinn

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Excel Bestellvorschlag nach Lieferant mit Ist, Soll und Differenz
Excel-Bericht zu allen Artikeln eines wählbaren Lieferanten bei denen der Ist-Bestand unter dem Soll-Bestand liegt, mit Ausgabe aller Mengen, Einheiten, Bestelleinheiten etc.

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
80,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Kassenbericht detailliert mit Datev Konto
Einzel-Auflistung aller Bar- und Kartenzahlungen sowie Einlagen und Entnahmen mit Steuerstatz, Steueranteil, Datev Konto und Datum

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Kumulierte Umsatzauswertung interner Buchungskonten
Dieser Bericht summiert die Umsätze nach dem im Artikel hinterlegten internen Buchungskonto:

Konto | Ust% | Menge | EK Netto | VK Netto | Steuer | VK Brutto | Gewinn

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Steuerbüro Schnittstelle 'DATEV kumuliert'
Kumulierte DATEV Schnittstelle mit Summierung der Einzelbuchungen je nach Steuersatz.

Zusätzlich übergibt die Schnittstelle den Kassenanfangsbestand sowie die Buchung an Tresor / Bank

TIPP  Für die "Tresor / Bank" Buchungen hinterlegen wir die Konten (Ertragskonto, Gegenkonto, Kost1 etc.) nach Vorgabe Ihres Steuerbüros.
250,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Umsatz nach Mitarbeiter und Warengruppen
Dieser Bericht gibt den Umsatz der Mitarbeiter für einen wählbaren Zeitraum aus. Berücksichtigt werden Kassenbelege und Aufträge.

Mitarbeiter | Warengruppe | Menge | EK Netto | VK Netto | Steuer | VK Brutto | Gewinn

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Kumulierte Umsatzauswertung interner Buchungskonten 80mm
Dieser Bericht summiert die Umsätze nach dem im Artikel hinterlegten internen Buchungskonto.

Optimiert für den Druck auf 80mm Bonpapier.

Konto | VK Brutto

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. versandkostenfrei
Kassenbericht detailliert mit EAN
Programmiert für Afono 365: Einzel-Auflistung aller Bar- und Kartenzahlungen sowie Einlagen und Entnahmen mit Steuerstatz, Steueranteil, EAN und Datum

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
120,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Garantie Abwicklung
Sie haben einen Garantiefall oder möchten Ihre Kassenhardware reparieren lassen?

Dann finden Sie hier alle Informationen die Sie benötigen.
Berichte für CSS Kasse
Der Service umfasst die Bereitstellung eines Berichts bzw. einen Datenauszug oder auch die Auswertung einer fertiggestellten Inventur aus der alten CSS Group Kassensoftware.

Dazu benötigen wir von Ihnen lediglich ein Backup (*.zip) oder die Datenbank (csskasse50.mdb).

TIPP Es kann jeder Bericht generiert werden der im Programm enthalten war, auch eigene Berichte.
50,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Betriebsprüfungs-Service CSS Kasse
Der Service umfasst die Bereitstellung einer Datenträgerüberlassung aus der alten CSS Group Kassensoftware.

Bonus: Preisnachlass mit Wartungsvertrag
380,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
TSE Umstellung CSS Kasse
  • Aufbereitung der CSS Datenbank
  • Datenextraktion aus CSS Kasse
  • Datenmigration in die aktuelle Version
  • Geräte Einbindung
  • Preis 750,00 €

Bonus Produkt

Mit Wartungsvertrag sparen Sie 150,00 € und wenn Sie Ihre Kasse innerhalb der letzten 10 Jahre bei uns gekauft haben, werden noch einmal 450,00 € abgezogen.
750,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Installationsservice CSS Berichtsgenerator
Der Installationsservice umfasst die Installation eines Berichtsgenerators mit dem Berichte aus der CSS Kasse auch nach dem Abschalttermin exportiert werden können.

Die Daten können dann mit Excel weiterverarbeitet und gedruckt oder per E-mail versendet werden um sie z.B. in anderen Programmen einzulesen. Auch die Neuprogrammierung oder Anpassung von Berichten ist mit diesem Tool möglich.
240,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
RKSV Kassenwechsel Österreich für CSS Kasse
  • Kassen-Außer-Betriebnahme für Finanzamt
  • Hilfe zur Einreichung des Außer-Betriebnahme Belegs bei FinanzOnline
  • Stammdaten-Bereitstellung für neuen PC
  • Datenbereitstellung für eigene Auswertungs- / Sichtungs-Zwecke
  • Datenbereitstellung für Prüfzwecke durch das Finanzamt
  • Mandantanlage und Datenmigration
  • Druckerkonfiguration QR Code
  • Kasseninbetriebnahme für Finanzamt
  • Inbetriebnahme RKSV Stick mit Installation der benötigten aSign RK Software
  • Einbindung des RKSV Sticks in die Kassensoftware
  • Erzeugung des Startbelegs
  • Hilfe zum Einreichen des Startbelegs für FinanzOnline
750,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 41 (von insgesamt 41)




Bei Ihnen steht ein größeres Kassenprojekt an oder Sie sind hier nicht fündig geworden?

Gern beraten wir Sie, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter +49 3302 280 37 45