Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie im Impressum.

Kassiervorgänge parken

Angefangene Kassiervorgänge können jederzeit geparkt werden um einen anderen Kunden kassieren zu können.

Wenn Sie z.B. bereits einige Artikel gebucht haben, der Kunde sich aber noch einmal im Laden umschauen will können Sie den angefangenen Bon ganz einfach parken. Klicken Sie dazu auf den Button "Parken (F6)" oder drücken Sie die Taste F6 auf Ihrer Tastatur.

Soll der geparkte Bon weiter kassiert werden klicken sie auf "Laden (F7)" oder drücken die Taste F7 auf Ihrer Tastatur.

Vielgewünscht war die Funktion mehrere Kassiervorgänge zu parken, so ist es nun möglich beliebig viele angefangene Kassenbons zu parken.

TIPP Geparkte Kassiervorgänge können durch Abmelden und Anmelden an der Kasse an einen anderen Kassierer übergeben werden.

Kassiervorgang Parken
Zum Parken eines begonnenen Kassiervorgangs klicken Sie auf "Parken" oder drücken auf der Tastatur "F6"

Kassiervorgang Laden
Wenn ein Bon zurück geholt werden soll, klicken Sie auf "Laden" oder drücken auf der Tastatur "F7"

Funktion verwenden:
Kasse > Kassenbetrieb > Artikel buchen > "Parken" bzw. "Laden"

Kassenbons unbegrenzt parken