Behandlung nicht gezählter Artikel
CSS Group® Inventurprogramm

Falls nicht alle in der Inventurliste gespeicherten Artikel gezählt werden konnten weil sie sich z.B. gar nicht mehr auf Lager befinden, erscheint die Abfrage ob die Inventur trotzdem abgeschlossen werden soll.

Im Fenster „Inventur“ legen Sie fest wie mit Artikeln verfahren werden soll, die im Lager nicht gezählt werden konnten:
 

Keine Aktion durchführen:
  • Nicht gezählte Artikel verbleiben ohne Änderung in der Warenwirtschaft

Lagerhaltung deaktivieren und Bestände auf Null setzen:
  • Für nicht gezählte Artikel wird in der Warenwirtschaft ab sofort kein Lager mehr geführt, der Ist-Bestand dieser Artikel wird auf 0 gesetzt

Nur Bestände auf Null setzen:
  • Für nicht gezählte Artikel wird Ist-Bestand der Artikel auf 0 gesetzt

Artikel aus den Stammdaten löschen:
  • Löscht alle nicht gezählten Artikel

Inventursoftware synchronisieren