Kassenwartung

Wartungsvertrag
Der Wartungsvertrag gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Kassierer im Fall einer Störung beim Support anrufen um Hilfe zu erhalten. So würde ein Kassierer auch im Zweifelsfall nicht Sie im Urlaub anrufen, sondern bei uns wenn er Hilfe benötigt.
 
  • Echtzeit(!) Support
  • Hardware Entstörservice
  • Hilfe bei Anwenderfragen
  • Fragen zur Softwarebedienung
  • Unbegrenztes(!) Anfragevolumen
  • Fernwartung bei Hardwareproblemen
  • Telefon Support, E-Mail Support, Fernwartung
  • Unterstützung bei Gesetzesänderung (TSE, GoBD)
  • Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
  • Urlaubsvertretung - Ansprechpartner für Ihre Kassierer TIPP
  • TSE Service mit Hilfe zur Inbetrieb- und Außerbetriebnahme

Das Support Team steht Ihnen bei Anwenderfragen sowie technischen Problemen oder Störung der Kasse zur Verfügung, Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr.

Nicht inbegriffen sind kostenpflichtige Services wie z.B. Reparaturen, Fix nicht funktionierender Fremdhardware oder Software Programmierung.

* Mit unseren Wartungsverträgen erhalten Sie Preisnachlässe auf alle mit "Bonus Produkt" gekennzeichneten Produkte.
269,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Wartungsvertrag Extern
  • Wartungsvertrag für externe Kunden
  • Anwenderservice: Hilfe bei Anwenderfragen zur Software-Bedienung
  • Hardware Service: Fernwartung, E-Mail Support, Telefon Support
  • Notfall Service: Hilfe bei technischen Problemen bzw. Störung
  • Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
  • TSE Service: Inbetriebnahme und Wartung
  • Hilfe bei gesetzlichen Änderungen

TIPP  Unbegrenztes Anfragevolumen
480,00 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Stk.:
1 bis 2 (von insgesamt 2)