Kundeninformation TSE Umstellung

Aufgrund der anstehenden Einführung der TSE in Deutschland zum 01.01.2020 steigt der Beratungsbedarf bei unseren Kunden z.Z. sprunghaft an.

Für den Zeitpunkt der tatsächlichen Umstellung rechnen wir mit einem massiv erhöhten Support-Aufkommen.
Bild SDS-Kassensysteme Wartungsvertrag
ACHTUNG  Kunden ohne Support-Flat können nur in zeitlicher Reihenfolge nacheinander abgearbeitet werden

Prioritat für Support-Flat

Anfragen von Kunden mit Support-Flat werden wie gewohnt bevorzugt bearbeitet.

Das gilt natürlich auch und gerade für die hektische Zeit der Einführung der Technischen Sicherheitseinrichtung in den Läden.


 
TIPP  Als Support-Flat Kunde unterstützen wir Sie bei der Einführung der TSE.
Die Support-Flat Leitungen werden mit höchster Priorität geschaltet.



HINWEIS: Bitte versuchen Sie während der TSE Umstellungsphase nicht unter den normalen Rufnummern durchzukommen, nutzen Sie die Support-Flat Durchwahl in Ihrem Vertrag.