Wir stellen ein Mitarbeiter zur Verstärkung des Supports und Vertriebs


Es erwartet dich ein Vollzeit Arbeitsplatz am nördlichen Stadtrand von Berlin mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Von Berlin Gesundbrunnen bis zum Arbeitsplatz gelangt man mit den Öffis in 30 Minuten.
 

  • 37,5 Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Einstellung ab sofort

Du solltest perfektes Deutsch sprechen und Erfahrung im telefonischen Support oder Vertrieb haben.

Technisches Verständnis wird vorausgesetzt, und wenn dir Begriffe wie Mainboard oder CPU nicht fremd sind, oder du schon mal deinen eigenen PC zusammengestellt bzw. an PCs "herumgeschraubt" hast wäre es perfekt.

Die Kassensystem-Branche tickt auch nicht viel anders als andere Bereiche mit Vertrieb und Support - eine spezielle Branchenkenntnis musst du also nicht mitbringen.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und deren Kassierern zusammen. Oberste Priorität hat der ungestörte Kassenbetrieb in den Läden.

TIPP  Kein Callcenter. Keine Kaltakquise. Kein Outbound Vertrieb.

Bei uns herrscht kein anonymes Callcenter-Ambiente und auch Kundenabzocke oder Kaltakquise fehlt in unserem Portfolio zur Gänze.

Es erwarten dich helle Tageslicht-Arbeitsplätze und eine gut ausgestattete Personal-Küche :-)

Bewirb dich jetzt unter: jobs@sds-kassensysteme.de

 

Ort:  Hennigsdorf / Berlin
 
Branche: Kunden Support

Berufsgruppe: OC422 Berufe im Bereich Kundeninformation

Arbeitszeit: 37.5 Stunden pro Woche

Gehalt: 2.000 - 2.600 € pro Monat
 
Stellenbeschreibung: Mitarbeiter im Kunden Support, Vollzeit 37.5 Stunden-Woche, nördlicher Stadtrand Berlin
 
Verantwortlichkeiten:
 
  • Telefonischer Kunden Support
  • Technischer Support
Schulbildung: Mittlerer Schulabschluss
 
Ausbildung:
 
  • Erfahrungen im Support oder Vertrieb oder Callcenter
  • Erfahrung mit Excel, Word oder ähnlichen Programmen
Gewünschte Fähigkeiten:
 
  • Deutsch in Schrift und Sprache
  • Schnelles Erfassen von am Telefon geschilderten Sachlagen
  • Lösungswege anhand vorgefertigter Lösungskonzepte
  • Technisches PC Verständnis
Leistungen:

SDS-Kassensysteme bietet gute Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter und ein entspanntes, teamorientiertes Arbeitsumfeld.
 
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf, den Gehaltsanforderungen und einem Anschreiben an jobs@sds-kassensysteme.de