Du bist ein Vertriebsprofi und auf der Suche nach Stabilität + Flexibilität?


Dann bist du bei uns richtig - Wir suchen einen Vertriebsprofi der eigenständig und ergebnisorientiert bei dauerhafter Festanstellung arbeitet.

Deine Methoden und dein Arbeitsort sind flexibel – ob im Büro oder komplett von zu Hause aus, uns ist wichtig, was du erreichst, nicht wie du es erreichst.

Du bekommst den Freiraum, deine Aufgaben selbst zu gestalten und Verantwortung für deine Ergebnisse zu übernehmen, während du unsere Kunden kompetent und zuverlässig betreust.

Das Beste: Sag endgültig 'Adé' zu Outbound-Strategien wie Kunden-Kaltaquise! Bei uns kommen Kunden auf DICH zu.

Wir sind ein führender Anbieter von Kassensystemen, Kassensoftware und Kassenzubehör und bedienen eine vielfältige Kundschaft, von Einzelhandelsgeschäften bis hin zu Museen und Dienstleistungsgewerbe.

Seit 20 Jahren erfolgreich am Markt liegt unsere Stärke in der Kombination aus hochwertiger Technologie und erstklassigem Kundenservice.



Bild Jetzt bewerben

 

Das Wichtigste auf einen Blick

Inbound Vertrieb / stabile Festanstellung / Flexibler Arbeitsmittelpunkt

Nördlicher Stadtrand Berlin. In 30 Min mit den Öffis z.B. von Gesundbrunnen erreichbar.

Dein Office: Ein Moderner futuristischer Arbeitsplatz in einem lichtdurchfluteten Raum.

37,5 Stunden-Woche bei 30 Tagen Urlaub mit Einstiegsgehalt ab 2.300,00 €

Spezielle Branchenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, die erwirbst Du bei uns.  

 

Deine Arbeitswelt

Einzigartiges Arbeitsumfeld: Erlebe einen 'Raumschiff Enterprise Arbeitsplatz' nur für dich - mit viel Licht, einer riesigen Couch und bodentiefer Fensterverglasung... ideal für angenehme Kundengespräche.

 

Gemeinschaftliches Miteinander

Teamgeist zählt: Wir sind ein Team aus individuellen Persönlichkeiten aus verschiedenen Ecken der Welt, was unseren Arbeitsalltag immer wieder bereichert und zu kreativen Lösungen führt.

Sprachvielfalt: Deutsch ist unsere Haupt- und Arbeitssprache - jedoch bietet die sprachliche Vielfalt unserer Kollegen große Vorteile. Es ist immer wieder beeindruckend, wenn ein Kollege einem Kunden plötzlich in dessen Landessprache antwortet, sei es in Englisch, Russisch oder Spanisch.

Jeder Beitrag zählt: Jeder von uns, unabhängig von Alter, Herkunft oder Muttersprache, leistet seinen einzigartigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und lernen voneinander.

 

Art deiner Tätigkeit

Kein Kaltakquise-Stress: Bei uns sprichst du nur mit Kunden, die ein Angebot einholen möchten (reiner Inbound Vertrieb) und profitierst von unseren langjährigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Angebotsanfragen, das Führen von Kundengesprächen, die Erstellung von Angeboten und zum Abschluss bringen des Auftrages.
 

  1. Bearbeitung und Beantwortung von Angebotsbezogenen Kundenanfragen, ausschließlich im Inbound-Bereich.

  2. Erstellung individueller Angebote basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden.

  3. Pflege und Ausbau der Beziehungen zu Bestandskunden.

  4. Vorführung und Präsentation unserer Produkte bei Bedarf.

  5. Zusammenarbeit mit dem Team zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

  6. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.


 

Was wir von dir erwarten

Erfahrung im Vertrieb: Du solltest ein erfahrener Vertriebler sein und die menschliche Komponente im Geschäft verstehen.

Persönlichkeit: Eine entspannte, menschliche Herangehensweise im Umgang mit Kunden und Kollegen.  
  1. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.

  2. Selbständiges Arbeiten, die Fähigkeit, in Kundengesprächen die Bedürfnisse herauszuarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen vorzuschlagen.

  3. Ehrlichkeit und Integrität im Umgang mit Kunden und Kollegen.

  4. Spaß und Freude an der Kommunikation mit Kunden.

 

Was wir bieten

  1. Vergütung: Ein Einstiegsgehalt ab 2.300,00 € bei einer 37,5-Stunden-Woche.

  2. Urlaub: 30 Tage Urlaub pro Jahr

  3. Reiner Inbound-basierter Vertrieb: Keine Kaltakquise, unsere Kunden kommen auf uns zu.

  4. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten im Büro oder Homeoffice.

  5. Arbeitsumfeld: Moderner und futuristischer Arbeitsplatz in einem lichtdurchfluteten Raum.

  6. Team: Ein freundliches und unterstützendes Team wartet auf dich – Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben.

  7. Treue Kunden: Langjähriger und beständiger Kundenstamm.

  8. Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungsmöglichkeiten.

  9. Gesunde Work-Life-Balance, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen.

  10. Voll ausgestattete Personalküche mit gut gefülltem Getränkekühlschrank und Premium-Kaffeemaschine.

  11. Extras: Weihnachtsgeld, Firmenhandy, freie Getränke.

  12. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen.

 

So passt du zu uns

Du bist nicht nur ein Vertriebs-Vollprofi, sondern bist auch menschlich und kollegial. Du verstehst die Bedeutung eines starken Teams und möchtest Teil eines festen, beständigen Teams ohne große Fluktuation werden.

 

Schließe dich uns an!

Bei SDS-Kassensysteme GmbH erwarten dich spannende Projekte, ein einzigartiges Arbeitsumfeld und ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 


Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 

Bild Jetzt bewerben