Support Center

Supportzeiten Fernwartung, Telefon und E-Mail laut Tarif ab 8:00-22:00 Uhr, 9:00-18:00 Uhr und 24/7, hier geht es zum Online Handbuch

TIPP  Je nach Sachlage können Support Mitarbeiter eine Fernwartung einleiten um Probleme direkt auf der Kasse zu lokalisieren.



Kassensysteme Fernwartung


1. Klick auf "Fernwartung starten"

2. "Ausführen" oder "Speichern" > Bei Speichern Doppelklick auf die die herunter geladene Datei

3. Klick auf "Zulassen"  > Ihre ID und Passwort werden angezeigt

4. Rufen Sie Ihre Support Tel. an und geben Sie Ihre Vertrags-Nr. durch

5. Schildern Sie Ihr Problem



Bild SDS-Kassensysteme Support Team

Jetzt Support Flat buchen

Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
Unbegrenzte Ticket-Anzahl für ein ganzes Jahr
Hilfe bei technischen Problemen, Störung
Hilfe bei gesetzlichen Änderungen
Telefonischer Support
E-Mail Support
Fernwartung