Support Center

Supportzeiten Fernwartung, Telefon und E-Mail laut Tarif ab 8:00-22:00 Uhr, 9:00-18:00 Uhr und 24/7, hier geht es zum Online Handbuch

TIPP  Je nach Sachlage können Support Mitarbeiter eine Fernwartung einleiten um Probleme direkt auf der Kasse zu lokalisieren.



Kassensysteme Fernwartung


1. Klick auf "Fernwartung starten"

2. "Ausführen" oder "Speichern" > Bei Speichern Doppelklick auf die die herunter geladene Datei

3. Klick auf "Zulassen"  > Ihre ID und Passwort werden angezeigt

4. Rufen Sie Ihre Support Tel. an und geben Sie Ihre Vertrags-Nr. durch

5. Schildern Sie Ihr Problem


Bild SDS-Kassensysteme Support Team
Noch kein Zugang zum Support Team?
Jetzt buchen





Bild SDS-Meeting

1. Klick auf "Meeting starten"

2. "Ausführen" oder "Speichern" > Bei Speichern Doppelklick auf die die herunter geladene Datei

3. Klick auf "Zulassen"  > ID und Kennwort aus Ihrer Einladungs-EMail eingeben