Support Vertrag
Ein Supportvertrag gibt Ihnen die Sicherheit, dass sich Ihre Kassierer im Fall einer Störung direkt an das Support Team wenden können.
Sie erhalten eine Festnetznummer, über die Sie den Support bei technischen Problemen oder Störung erreichen.
- Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
- Hilfe bei technischen Problemen, Störung
- Hilfe bei gesetzlichen Änderungen
- Unbegrenzte Ticket-Anzahl
- Telefonischer Support
- E-Mail Support
- Fernwartung
- Support Flat Preis pro Jahr und Station 249,00 €
- Second Level Support 1-5 Stationen Preis pro Jahr 650,00 €
TIPP Im Zweifelsfall würden Ihre Kassierer nicht Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub anrufen sondern uns :-)
Unbegrenzte Ticketanzahl
Das Support Team steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Seite, Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, darüber hinaus steht Ihnen unser Rückrufservice zur Verfügung.
Wichtig zu wissen ist, dass das Supportvolumen (also wie oft Ihre Mitarbeiter bei uns anrufen) nicht limitiert ist, es ist eine unbegrenzte Ticket-Anzahl im Supportvertrag enthalten.
Das verschafft Ihnen den Überblick über Ihre Kosten und Sie müssen nie nachrechnen wie viele Calls denn eigentlich "noch frei" sind.
Damit entfällt auch die Variante drohender Nachzahlungen weil irgendein Limit überschritten ist.
Fernwartung
Bei Bedarf können unsere Support Mitarbeiter für Sie eine Fernwartung einleiten um das Problem direkt auf der Kasse zu lokalisieren.
Wir setzen für unsere Fernwartungen den Anwenderfreundlichen "Teamviewer" ein.
TIPP Um eine Fernwartung zu starten müssen Kassierer keine PC Erfahrung haben.
Unterschied Support Flat / Second Level Support
Mit unserer Support Flat wird jedem der die Kasse gerade bedient Zugang zum Support Team gewährt - egal ob es sich um eine Aushilfe oder einen Hauptkassierer handelt.
Der Preis der Support Flat gilt für ein Jahr und deckt 1 Station bzw. Kasse ab.
Wenn Sie mehrere Kassen betreiben und es ohnehin einen Admin gibt der den Kassenbereich betreut, könnte anstelle der Support Flat besser der Second Level Support gebucht werden.
Beim Second Level Support dient der Admin sozusagen als "Puffer" zwischen Kassen-Personal und Support-Team - hier ruft nicht jeder einzelne Kassierer beim Support Team an, sondern wendet sich zunächst an seinen Admin.
Der Preis des Second Level Supports gilt für für ein Jahr und deckt 1-5 Stationen bzw. Kassen ab.
Alle Unterschiede im Überblick sehen Sie auch oben unter dem Reiterkärtchen "Tarife".
Laufzeit / Kündigung
Unsere Supportverträge werden auf unbestimmte Zeit geschlossen, mindestens jedoch für die Dauer von 12 Monaten.
Nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten jeweils mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt werden, dazu können Sie uns ganz einfach eine E-Mail senden.
TIPP Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um weitere 12 Monate, Sie müssen also keine Bedenken haben, dass die Kassen plötzlich "im Regen stehen" nur weil vergessen wurde den Vertrag zu verlängern.
Was wir uns tatsächlich vorbehalten ist eine Kündigung unsererseits, wenn z.B. Umgangsformen nicht eingehalten werden (zur Anwendung bisher gekommen noch 0 Mal :-)