Mit unseren Wartungsverträgen erhalten Sie eine Telefonnummer, über die Sie das Support-Team bei technischen Problemen, Störung oder Anwenderfragen erreichen können.
- Anwenderservice: Hilfe bei Anwenderfragen zur Software-Bedienung
- Hardware Service: Fernwartung, E-Mail Support, Telefon Support
- Notfall Service: Hilfe bei technischen Problemen bzw. Störung
- Vergünstigte Serviceleistungen, Berichte, Druckvorlagen*
- Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
- TSE Service: Inbetriebnahme und Wartung
- Hilfe bei gesetzlichen Änderungen
- Unbegrenzte Ticketanzahl
- Preismodelle:
- Standard Tarif (Durchwahl für alle Kassierer) pro Jahr und Station 269,00 €
- Second Level Tarif (Durchwahl nur für den Admin) pro Jahr und 1-5 Stationen 650,00 €
* TIPP Mit Wartungsvertrag erhalten Sie Preisnachlässe auf alle mit "Bonus" gekennzeichneten Produkte.
Support inkl. Fernwartung
Unser Team steht Ihnen bei Anwenderfragen oder technischen Problemen / Störungen telefonisch oder per E-Mail zur Seite, Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, darüber hinaus steht Ihnen unser Rückrufservice zur Verfügung.
Wichtig zu wissen ist, dass das Supportvolumen (also wie oft Ihre Mitarbeiter anrufen) nicht limitiert ist - es ist eine unbegrenzte Ticket-Anzahl im Wartungsvertrag enthalten.
Das verschafft Ihnen den Überblick über Ihre Kosten und gibt Ihnen die Sicherheit nie nachrechnen zu müssen wie viele Calls denn eigentlich "noch frei" sind.
Damit entfällt auch die Variante drohender Nachzahlungen wegen irgendeiner Limit Überschreitung.
Im Notfall können unsere Techniker auch direkt eine Fernwartung einleiten um das Problem direkt an der Kasse zu lokalisieren.
Für Fernwartungen setzen wir den weit verbreiteten Anwenderfreundlichen "Teamviewer" ein.
TIPP Keine PC Erfahrungen nötig
Unterschied Standard- / Second Level Tarif
Im Standard Tarif hat jeder Kassierer der die Kasse gerade bedient Zugang zum Support Team - egal ob es sich um eine Aushilfe oder einen Hauptkassierer handelt.
Der Preis der Standard Tarifs gilt für einen Arbeitsplatz und deckt für ein ganzes Jahr die Wartung an der Kasse ab.
Der Second Level Tarif deckt bis zu 5 Arbeitsplätze ab und ist geeignet wenn Sie mehrere Kassen betreiben die von einem Admin betreut werden.
Im Second Level Tarif ruft nicht jeder einzelne Kassierer beim Support Team an, sondern nur der Admin.
Der Preis des Second Level Tarifs gilt für 1-5 Arbeitsplätze und deckt ein ganzes Jahr Kassenwartung ab.
Alle Unterschiede im Überblick sehen Sie auch oben unter dem Reiterkärtchen "Tarife".
Beide Tarife decken Hilfe bei technischen Problemen / Störungen sowie Anwenderfragen ab.
Grundsätzlich nicht inbegriffen sind kostenpflichtige Services wie z.B. Fix nicht funktionierender Fremdhardware, Reparaturen, Softwareprogrammierung.
Bonus Produkte
Inhaber aktiver Wartungsverträge erhalten Preisnachlässe auf alle mit "Bonus" gekennzeichneten Produkte.
Laufzeit / Kündigung
Unsere Wartungsverträge werden auf unbestimmte Zeit geschlossen, mindestens jedoch für die Dauer von 12 Monaten.
Nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten jeweils mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt werden, dazu können Sie uns ganz einfach eine E-Mail senden.
Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um weitere 12 Monate.
Sie müssen also keine Bedenken haben, dass die Kassen plötzlich "im Regen stehen" nur weil vergessen wurde den Vertrag zu verlängern.