SDS Neo Lager Lotse – Echtzeit-Lagerdaten für maximale Effizienz
Der im Xpress AddOn enthaltene Lager Lotse ist Ihr zuverlässiger Helfer für die automatische Bereitstellung von Echtzeit-Lagerbeständen an externe Programme wie Warenwirtschaftssysteme, Onlineshops oder ERP-Lösungen.
Lagerbereitstellung für Warenwirtschaftssysteme, Onlineshops & ERP-Lösungen
Ob Verkäufe an der Kasse, Wareneingänge oder Inventuren – der SDS Neo Lager Lotse registriert jede Änderung und und bildet sie in Echtzeit ab.
Dank automatischer Selbstaktualisierung sind Ihre Lagerbestände jederzeit auf dem neuesten Stand.
Einfach zu bedienen, präzise in der Datenbereitstellung – der SDS Neo Lager Lotse macht die Verknüpfung Ihrer Lagerbewegungen mit anderen Programmen zum Kinderspiel.
Ihre Vorteile:
-
Zeitersparnis: Automatische Datenübertragung ohne manuellen Aufwand
-
Datenpräzision: Vermeidung von Fehlern durch Echtzeit-Aktualisierung
-
Flexibilität: Kompatibilität mit verschiedenen Systemen
-
Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Bedienung und übersichtliche Oberfläche
TIPP Sparen Sie Zeit und Nerven - mit dem SDS Neo Lager Lotsen sind keine manuellen Eingriffe oder Exporte mehr nötig!
TIPP Xpress AddOn: 1x kaufen - alles drin:
Neben dem LagerLotsen enthält das Xpress Add-On eine Reihe weiterer mächtiger Werkzeuge die Sie lieben werden!
-
Automatische Datenübernahme aus dem EAN Finder: Sie scannen eine EAN und die Software ergänzt alle notwendigen Produktdaten wie von Zauberhand und zwar ohne dass Sie die Artikel zuvor angelegt haben. Übernahme des Artikels in den eigenen Artikelstamm auf Knopfdruck - ohne Eintippen, ohne mühseliges nachschlagen - Zeitersparnis bei der Artikelanlage: 90% / Fehlerquote: 0%
-
Xpress Import und Export: Ein reibungsloser Datenaustausch ist entscheidend für Inventuren und Lagerverwaltung. Mit dem Xpress Add-On ist dies einfacher und schneller als je zuvor.
-
GDT Schnittstelle: Automatische Übernahme von Kundendaten aus Patientenverwaltungssystemen
-
Werksverkauf & Kantine: Abgleich von Kunden- und Personaldaten aus Fremdsystemen, ideal für Werksverkauf und Kantine.
-
Museum: Aufgebohrte Besucherzählung, erweiterbar um beliebig viele Kategorien.
-
Presse Schnittstelle: Automatische Titelerkennung für Presseartikel, ideal für Kioske, Zeitungsstände oder Bibliotheken. Verkaufen Sie Zeitungen und Zeitschriften ohne separate Artikelanlage – alles mit einem einfachen Scan.
-
Xpress Kalkulation: Automatisierte Preiskalkulation bzw. Preisanpassung für bestehende Artikel und Importlisten.
- LagerLotse: Bereitstellung von Echtzeit-Lagerdaten für externe Programme.
-
EAN Reparatur: Reparatur fehlerhaft angelegter Barcodes.
-
Verbund-Artikel: 1 Artikel buchen und automatisch andere anhängen.
-
Artikel-Sets: Effektive Vermarktung von Produktbundles.
Fazit: Das Xpress Add-On ist die ideale Lösung für alle, die auf Geschwindigkeit setzen und ihren Geschäftsalltag optimieren möchten.
TIPP Das Xpress Add-On ist erhältlich als Dauerlizenz / Einmal-Zahlung und kompatibel mit allen SDS Neo Versionen.